1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamerablitz beendet zu früh

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von MartinT1985, 15.07.2009.

  1. MartinT1985, 15.07.2009 #1
    MartinT1985

    MartinT1985 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.07.2009
    Hi,
    ist es euch auch aufgefallen das der Blitz etwas schlecht getimt ist? meistens hab ich danach ein schwarzes oder nur halbbelichtetes Bild. Gibts dafür schon ne abhilfe?
     
  2. dalirium, 15.07.2009 #2
    dalirium

    dalirium Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2009
    Hab ähnliche Probleme, wobei ich bisher dachte, dass einfach der Blitz zu schwach ist. Müsste mit der Kamera mal noch etwas mehr rumspielen, um mehr sagen zu können.
     
  3. BadFriend, 16.07.2009 #3
    BadFriend

    BadFriend Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    08.06.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    Ich habe das selbe Problem. Lag im Bett und wollte das im dunkeln ausprobieren.

    Licht ist gut und zeigt auch auf dem Bild dementsprechend den Hintergrund, aber wenn ich auslöse, geht der Blitz aus und das Bild ist schwarz wie die Nacht :)
     

Diese Seite empfehlen