1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. MartinT1985, 15.07.2009 #1
    MartinT1985

    MartinT1985 Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,
    ist es euch auch aufgefallen das der Blitz etwas schlecht getimt ist? meistens hab ich danach ein schwarzes oder nur halbbelichtetes Bild. Gibts dafür schon ne abhilfe?
     
  2. dalirium, 15.07.2009 #2
    dalirium

    dalirium Neuer Benutzer

    Hab ähnliche Probleme, wobei ich bisher dachte, dass einfach der Blitz zu schwach ist. Müsste mit der Kamera mal noch etwas mehr rumspielen, um mehr sagen zu können.
     
  3. BadFriend, 16.07.2009 #3
    BadFriend

    BadFriend Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe das selbe Problem. Lag im Bett und wollte das im dunkeln ausprobieren.

    Licht ist gut und zeigt auch auf dem Bild dementsprechend den Hintergrund, aber wenn ich auslöse, geht der Blitz aus und das Bild ist schwarz wie die Nacht :)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bv6000 blitz kommt zu früh

Du betrachtest das Thema "Kamerablitz beendet zu früh" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.