Kameralinse

T

tim_tiger

Neues Mitglied
2
Nun bin ich wieder mal von diesem Kamaralinsen-Problem betroffen. Vor 2 Jahren wurde mein M8 schon mal getauscht, da die Beschichtung der Linse sich gelöst hatte und Bilder milchig wurden. Jetzt habe ich dasselbe Problem und keine Garantie mehr :(

Kann mir jemand sagen, ob die Linse an dem Backcover befestigt ist, oder direkt auf der Kamera? Würde mir sonst ein neues Backcover oder halt nur die Linse einzeln bestellen wollen.
 
Die Linse ist an der Kamera, nicht dem Backcover.
 
Mit Zahnpasta oder einer ähnlichen Politur das Zeug "wegrubbeln" und gut ists.
 
Ich habe die Linse vor ca. einem Jahr nur mit einem leicht feuchten Microfaser-Tuch poliert.
 

Ähnliche Themen

M
  • Mujgiwara
Antworten
6
Aufrufe
4.613
Lippi72
L
D
Antworten
0
Aufrufe
1.355
dvdram
D
P
  • Piwo72
Antworten
1
Aufrufe
1.675
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten