1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kameralinse

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von herb111, 22.03.2011.

  1. herb111, 22.03.2011 #1
    herb111

    herb111 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Hallo, habe gemerkt, dass in der Kameralinse so ein komischer weißer Punkt oder Strich am Plastik ist...bin mir nicht sicher, ob das schon war oder ob es Staub oder so etwas ist. Könnte mal jemand ein schönes Bild von seiner Kameralinse machen und posten?

    Danke und Gruß
    Björn


    Edit: So gehts schneller... sieht das bei jemand noch so aus? Dieser weiße Punkt auf ca. 8 Uhr im Bild.
    http://www.abload.de/image.php?img=22.03.2011prpq.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2011
  2. FAAAST, 22.03.2011 #2
    FAAAST

    FAAAST Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Also bei mir ist da kein weißer Punkt. Sieht nach einem kleinen Staubpartikel aus.
     
  3. bgrimm, 22.03.2011 #3
    bgrimm

    bgrimm Gast

    hier auch nix.
    sieht aber aus, als ob es nicht im optischen bereich ist.
    also kein grund zur panik.

    bernd
     

Diese Seite empfehlen