Kameralinse

H

herb111

Neues Mitglied
0
Hallo, habe gemerkt, dass in der Kameralinse so ein komischer weißer Punkt oder Strich am Plastik ist...bin mir nicht sicher, ob das schon war oder ob es Staub oder so etwas ist. Könnte mal jemand ein schönes Bild von seiner Kameralinse machen und posten?

Danke und Gruß
Björn


Edit: So gehts schneller... sieht das bei jemand noch so aus? Dieser weiße Punkt auf ca. 8 Uhr im Bild.
http://www.abload.de/image.php?img=22.03.2011prpq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist da kein weißer Punkt. Sieht nach einem kleinen Staubpartikel aus.
 
FAAAST schrieb:
Also bei mir ist da kein weißer Punkt. Sieht nach einem kleinen Staubpartikel aus.

hier auch nix.
sieht aber aus, als ob es nicht im optischen bereich ist.
also kein grund zur panik.

bernd
 

Ähnliche Themen

marine2k
  • marine2k
Antworten
5
Aufrufe
1.895
marine2k
marine2k
Zurück
Oben Unten