Kameraqualität bei Nacht

F

frozen_briatore

Neues Mitglied
6
Hallo zusammen,

ich möchte mir in Kürze das HTC Sensation kaufen. Da ich oft abends Bilder mache frage ich mich wie die Kamera des Sensation bei Dunkelheit abschneidet. Bei den meisten Smartphones verwackelt das Bild sobald sich jemand ein bisschen bewegt. Einzig beim Galaxy S2 habe ich tolle Ergebnisse gesehen. Kann mir jemand sagen wie das Sensation da abschneidet?
Wäre toll:)
 
Habe einige Bilder in der Testphase mit der Stock-ROM gemacht (Also Werks-Firmware).
Die Resultate im dunklen waren (für ein Smartphone) erstaunlich gut.
Je nach Einstellung wird das ganze sogar recht hell, nur das Bildrauschen nimmt
dann natürlich auch etwas zu.
 
kann ich bestätigen;ist besser wie bei meinem ehemaligen INS!
 
Als verwöhnter Ex-SonyEricsson C905 Nutzer muß ich sagen, das man mit dem Sensation kein Blumentopf gewinnen kann, sobald die 2 Funzeln angehen ;( Ein Xenonblitz ist durch nichts zu ersetzen! Bei Tage sind die Fotos wirklich gut. Aber wehedem das Licht wird schlecht. Mit Körnung/Bildrauschen und Anomalien ist zu rechnen. Schade
 
Das die 2 LED's mit dem Xenon nicht mithalten können ist klar.
Im Vergleich zu anderen Modellen mit LED finde ich die Resultate aber wirklich OK.
Und wenn es um geplante Bilder bei Dunkelheit geht, ist die gute alte Digicam
eh durch nichts zu ersetzen...
 
Applejuice schrieb:
Im Vergleich zu anderen Modellen mit LED finde ich die Resultate aber wirklich OK.

Auch in der Preisklasse?

Das schlimmste ist nicht mal das rauschen, sondern dieser Aquarelleffekt den die Kamerasoftware noch unbedingt hinzufügen muss.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.512
KönigDrosselbart
K
LexiProductions
  • LexiProductions
Antworten
8
Aufrufe
2.009
BanB
BanB
K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten