1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann das Handy nicht mit dem PC verbinden

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia U Forum" wurde erstellt von xxoptionxx, 02.08.2012.

  1. xxoptionxx, 02.08.2012 #1
    xxoptionxx

    xxoptionxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2012
    Hallo,

    ich habe mein Handy seit heute Nachmittag und ich habe jetzt schon Probleme.
    Wenn ich versuche mein Handy mit dem PC zu verbinden -ja, Sony PC Companion ist installiert-, kommt jedes Mal dieser Fehler: "Ihr Telefon wurde von PC Companion erkannt, aber der Telefonspeicher ist noch nicht verfügbar.
    Früfen sie folgendes an ihren Telefon:
    1. Ist die Simkarte eingelegt? -Ja ist sie-
    2.Haben sie das Telefon entsperrt(z.B. wurde der PIN-Code eingegeben)? -Ja, auch dieser wurde eingegeben und das Telefon war sogar aus dem Ruhezustand heraus-

    Ich habe beim PC-Verbindungsmodus versucht, von MTP auf etwas anderes umzuschalten, aber dies ist unmöglich. Wenn ich draufdrücke, wird nur erklärt, was MTP ist.
    Außerdem habe ich unter Anbindung USB-Tethering aktiviert. Es ging immer noch nicht und ich habe es wieder deaktiviert.
    Ich habe auch diverse USB-Anschlüsse an meinem PC ausprobiert, es geht trotzdem nicht.
    Meine Frage ist nun: Was mache ich falsch? Liegt es an meinem PC (Windows XP 32bit)? Oder muss ich nur etwas in dem Programm, welches auf dem PC installiert ist, umstellen?

    Vielen Dank im Vorraus :)

    Gruß

    xxoptionxx
     
  2. Mister-NoName, 02.08.2012 #2
    Mister-NoName

    Mister-NoName Gast

    Nabend

    Hast du Versucht unter Menü Anwendungen Entwicklung USB Debugging zu deaktivieren oder ist es schon deaktiviert?


    Grüsse
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.08.2012
  3. xxoptionxx, 02.08.2012 #3
    xxoptionxx

    xxoptionxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2012
    Wo finde ich diese funktion?

    Gruß

    xxoptionxx
     
  4. lhenna, 03.08.2012 #4
    lhenna

    lhenna Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Einstellungen - Anwendungen - Entwicklung

    Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. xxoptionxx, 03.08.2012 #5
    xxoptionxx

    xxoptionxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2012
    Diese ist schon deaktiviert. Woran könnte es noch liegen?

    Edit 12.20: Ich habe gerade USB Debugging aktiviert, jetzt funktionert alles tadellos. Warum ist das so? Es sollte theoretisch doch so sein, dass ich ohne USB-Debugging Daten auf das Handy ziehen kann, oder nicht?

    Gruß

    xxoptionxx
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2012

Diese Seite empfehlen