Xperia U kann nicht per USB Kabel mit dem PC verbunden werden

L

lillylena22

Neues Mitglied
0
Hallo:biggrin:

Ich bekomme zu Weihnachten ein neues Handy (Sony Xperia Z2) und würde deshalb gerne von meinem alten Handy (Sony Xperia U) das Backup aus dem Whatsapp Ordner auf den Laptop Kopieren und dann auf das neue Handy einfügen. Nur wird mein Xperia U auf dem PC nicht erkannt :confused2: Ich benutze ein Original USB_Kabel (Welches bei dem neuen Handy mitgeschickt wurde) Ich habe das neue Handy auch schon einmal auf dem Laptop testen dürfen. Das Z2 wird erkannt! Jedoch das U nicht.. wenn ich es anstecke kommt ein ton und es wird geladen, aber bei Sony PC Companion wird das Handy einfach nicht erkannt. Im Geräte Manager steht bei Tragbare Geräte MTP-USB-Gerät (dort ist aber auch ein gelbes Dreieck davor). Wenn ich da drauf gehe steht bei allgemein "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
Der Prozess, der den Treiber für dieses Gerät hostet, wurde beendet."

Was kann ich tun? :confused2:
 
Universal adb driver runterladen und damit installieren, vielleicht funktionierts
 
Wenn du WLAN hast, installiere die App AirDroid.
Damit kannst du den Ordner auch sichern.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
6.611
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
2
Aufrufe
2.070
Clafid
C
J
  • Gesperrt
  • jan.kahl
Antworten
5
Aufrufe
1.610
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten