1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. minefine, 09.08.2011 #1
    minefine

    minefine Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    da mein Magic kaputt war, habe ich ein neues bekommen, auf diesem ist aber nicht das neuste Update istalliert. Ich habe versucht es manuell zu installieren, bekomme aber immer wieder die Fehlermeldung, nach dem das Ausrufezeichen erschien und ich mit dem Trackeball die Datei auswählen sollte, das die Datei nicht geöffnet werden konnte und die Installation damit abgebrochen wurde.
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit an das Update zu kommen?
    Danke für hilfreiche Antworten :)
     
  2. Nikwalter, 09.08.2011 #2
    Nikwalter

    Nikwalter Android-Lexikon

    hab grade ganz genau das selbe problem, nur ich habs mit dem updaten noch nicht probiert..
     
  3. brkas, 10.08.2011 #3
    brkas

    brkas Fortgeschrittenes Mitglied

    Also wenn euch geholfen werden soll, so müsst ihr schon ein paar Infos von euch geben.
    z.B.:
    Update für was? (ich vermute Android update und gehe weiter danach vor)
    Update von welcher Version?
    Welche Radio/HBoot Version?
    etc.

    Gruß
     
  4. majuerg, 10.08.2011 #4
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Heißt das Update denn update.zip oder update.zip.zip? Windows blendet nämlich normalerweise die Dateiendungen aus, wenn man es nicht umgestellt hat.