Kann Update nicht installieren

P

Phatiiboii

Neues Mitglied
0
Mein Handy:
Sapphire pvt 32a ship s-on h
hboot 1.76.0009 (sapp10000)
cpld 10
Radio 6.35.08.29

Guten tag liebe Community
Habe folgendes Problem ich habe Ein HTC Magic 32A von Vodafone und habe dies versucht zu updaten mit einem update direkt von HTC aber das wurde mitten bei der installation beende und wurde gesagt das es nicht installiert werden konnte fertig.

Jetzt starte ich mein handy und ich komme direkt ins Boot menu oder wie man das nennt Und unten am unteren bildschirm rand ist jetzt ein Symbol das aussieht wie eine Platine mit Einem Kreuz durch das symbol sieht aus wien Warnschild.

Wie komme ich weiter wie kriege ich wieder mein handy in normal zustand ??

Mfg timo:confused::confused:
 
Und mir kann hier niemand helfen anscheinend
 
Guten abend liebe community wollt mal fragen ob ihr mir nicht helfen wollt oder nicht könnt ?

Ich bräuchte dringend eure hilfe komm einfach nicht mehr weiter :crying:
 
Mach mal ein Bild davon oder schreib was dort steht.

Was sagt google?

Wir brauchen mehr Infos

Kommst Du noch in den Bootloader?
Kommst Du ins Recovery?
 
Hey cool das sich mal jmd meldet :D

Also ich starte meine handy und komme direkt ins boot menu da steht auch nur RUU und wenn ich usb anschliesse dann RUU USB
 
du musst dir einfach die sappimg.nbh runterladen... damit setzt du dein handy auf 1.5 zurück... alle daten werden gelöscht!
dann 1.6 update und schlieslich auf 2.2

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ja nicht mal was aufs ahndy laden weil er sagt er erkennt kein handy ^^
 
hast du eine sdcard drin - dann spiele dir zur Not mit einem Kartenleser oder einem anderen Handy die sappimg.nbh auf die karte.

Anmerkung an theobichecker....

Ist das die richtige datei für das 32A?

oft geht es ja um das 32B was ich auch habe
 
man muss nur die sappimg.nbh fürs 32A nehmen... :)
 
Genau das zeigt mein handy an Egal wie ich es anmache es kommt immer das!
 

Anhänge

  • 20120820_180555.jpg
    20120820_180555.jpg
    571 KB · Aufrufe: 379
Und wo soll ich die Datei reinschieben könnt ihr mir nicht eine Hochladen ?? Ich habe eine aber es funktioniert iwie nicht :(

Der ursprüngliche Beitrag von 18:11 Uhr wurde um 18:21 Uhr ergänzt:

Ich hhabe ja ein 32A Und kein 32B Habe es mit Nbh Image versucht aber es funktioniert auch nicht mit Vol. Runter und Power ich habe keine ahnung mehr :(
 
Genau das meine ich theobichecker

Ich find es lobenswert wenn man helfen will. Und genial wenn man helfen konnte.

Aber bitte poste eine Datei für das 32a
 
oHJA HOFFE ES FUNKTIONIERT AUCH

Sry 4 Caps
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3.796
kelebek
K
J
Antworten
1
Aufrufe
2.213
theobichecker
T
F
Antworten
0
Aufrufe
1.456
Fuee3
F
Zurück
Oben Unten