1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann der Browser des Desire den eingetippten Text merken ???

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Bär 123, 08.08.2010.

  1. Bär 123, 08.08.2010 #1
    Bär 123

    Bär 123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Hallo,
    Tja wie der Titel es schon sagt, der Browser kann sich keinen eingetippten Text merken (wie z.B. im Windows Explorer ) .
    Kann das der Browser überhaupt ?
    Und wenn ja, welche Einstellung wäre es dann ?
    Wer kann mir da helfen ?
     
  2. H1Chris, 08.08.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Ja kann er. Du kannst sogar einstellen, dass deine am (heimischen) PC/Laptop getätigten Suchanfragen gesyncht werden.
    Zur zweiten und damit auch dritten Frage: Die verstehe ich nicht so ganz. Der Browser kann, was er muss...?!?
     
  3. CBRHeizer, 08.08.2010 #3
    CBRHeizer

    CBRHeizer Android-Experte

    Beiträge:
    618
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Phone:
    Galaxy Note 4
    Tablet:
    Ipad
    Eine weitere sinnlose nichtsaussagende Antwort wäre z.B auch:

    Welchen Browser verwendest Du? :D

    Das hilft Dir dann genau so wenig weiter,hahaha

    CBRHeizer
     
  4. H1Chris, 08.08.2010 #4
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Ich wette mal, dass er der Standard-Browser ist.

    Aber sinnlose Antwort? Klar kann er es sich merken.
     
  5. Bär 123, 08.08.2010 #5
    Bär 123

    Bär 123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Jepp, ich habe den Standard Browser vom Desire.
    Aber irgendwie merkt sich der bei mir nur Passwörter aber sonstigen Text - Name, Adresse und sonstiges auf der gleichen Webseite nicht......Leider......
     
  6. H1Chris, 08.08.2010 #6
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Du meinst in Formularen? Hm, das klappt bei mir. Klick im Browser mal die Hardwaretaste "Menu", dann Mehr - Einstellungen - und dann schau unter "Sicherheitskonfiguration". Was ist da bei dir aktiv?
     
  7. IDesire, 09.08.2010 #7
    IDesire

    IDesire Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Der Standart Browser kann sich aber nicht sowas wie posts merken. Sagen wie Su schreibst einen langen post in einem Forum und klickst auf Posten. Plötzlich ist seine inet verbindung weg und sein Eintrag ist auch futsch. Das kann aber der opera mini Browser!
     
  8. Bär 123, 12.08.2010 #8
    Bär 123

    Bär 123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Ja, in Formularen mein ich. Bei den Einstellungen habe ich bei Formulardaten merken einen Haken drin. Nur geht des trotzdem nicht.......
     

Diese Seite empfehlen