Kann der Browser des Desire den eingetippten Text merken ???

B

Bär 123

Neues Mitglied
0
Hallo,
Tja wie der Titel es schon sagt, der Browser kann sich keinen eingetippten Text merken (wie z.B. im Windows Explorer ) .
Kann das der Browser überhaupt ?
Und wenn ja, welche Einstellung wäre es dann ?
Wer kann mir da helfen ?
 
Ja kann er. Du kannst sogar einstellen, dass deine am (heimischen) PC/Laptop getätigten Suchanfragen gesyncht werden.
Zur zweiten und damit auch dritten Frage: Die verstehe ich nicht so ganz. Der Browser kann, was er muss...?!?
 
Eine weitere sinnlose nichtsaussagende Antwort wäre z.B auch:

Welchen Browser verwendest Du? :D

Das hilft Dir dann genau so wenig weiter,hahaha

CBRHeizer
 
Ich wette mal, dass er der Standard-Browser ist.

Aber sinnlose Antwort? Klar kann er es sich merken.
 
Jepp, ich habe den Standard Browser vom Desire.
Aber irgendwie merkt sich der bei mir nur Passwörter aber sonstigen Text - Name, Adresse und sonstiges auf der gleichen Webseite nicht......Leider......
 
Du meinst in Formularen? Hm, das klappt bei mir. Klick im Browser mal die Hardwaretaste "Menu", dann Mehr - Einstellungen - und dann schau unter "Sicherheitskonfiguration". Was ist da bei dir aktiv?
 
Der Standart Browser kann sich aber nicht sowas wie posts merken. Sagen wie Su schreibst einen langen post in einem Forum und klickst auf Posten. Plötzlich ist seine inet verbindung weg und sein Eintrag ist auch futsch. Das kann aber der opera mini Browser!
 
H1Chris schrieb:
Du meinst in Formularen? Hm, das klappt bei mir. Klick im Browser mal die Hardwaretaste "Menu", dann Mehr - Einstellungen - und dann schau unter "Sicherheitskonfiguration". Was ist da bei dir aktiv?

Ja, in Formularen mein ich. Bei den Einstellungen habe ich bei Formulardaten merken einen Haken drin. Nur geht des trotzdem nicht.......
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.317
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten