1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann ich mein Telefon durchsuchen?!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von hiasla, 03.01.2011.

  1. hiasla, 03.01.2011 #1
    hiasla

    hiasla Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Wie der Titel schon sagt frage ich mich ob ich mein Telefon durchsuchen kann sowie beim iPhone ? Wenn ja wie oder vielleicht mit einem App. Ich habe keine Ahnung. :smile: Bitte um Hilfe
     
  2. r4ff0r, 03.01.2011 #2
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,586
    Erhaltene Danke:
    334
    Registriert seit:
    22.07.2010
    wenn du die google suche aus deinen apps nimmst, kannst du, wenn du auf das google symbol oben links klickst, auswählen wo er suchen soll, ob alle, ob google, ob kontakte usw.
     
    hiasla bedankt sich.
  3. Kev, 03.01.2011 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Warum geht man eigentlich davon aus, daß man wissen muß, wie das beim iPhone funktioniert?

    Erläutere doch bitte etwas genauer, was Du wissen möchtest. Danke :)
     
  4. hiasla, 03.01.2011 #4
    hiasla

    hiasla Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Hej danke, sehr hilfreich. :)

    Ne ich meine nur ob ich das so machen kann wie beim iPhone, denn das finde ich wirklich ziemlich praktisch. ich frage mich nicht wie es beim iPhone funktioniert sondern nur ob es soetwas auch beim SGS gibt. Doch nun weiß ich wie es geht. Trotzdem danke.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.01.2011
  5. Kev, 03.01.2011 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Und ich meinte, daß man ja nicht davon ausgehen kann, daß alle wissen, wie das beim iPhone funktioniert ;)
     
  6. hiasla, 03.01.2011 #6
    hiasla

    hiasla Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2011
    achso. :)
     
  7. Scorpan, 03.01.2011 #7
    Scorpan

    Scorpan Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    382
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Ich glaube er meint das so:

    Wenn man auf der ersten Seite des Homescreens ist kann man beim Iphone noch einmal nach links switchen, sodass man sozusagen auf der Seite 0 ist. Und dies ist das Such-Homescreen (?), womit man sein komplettes Handy durchsuchen kann. Sprich du gibst ein Wort oder Buchstabe ein und das Handy sucht sofort alles durch. (z.B wie bei Google, neuerdings findet Google Seiten während du bei Google was eingibst)
     
  8. hiasla, 03.01.2011 #8
    hiasla

    hiasla Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2011
    @ Scorpan

    ja genau das meinte ich. :smile:
     
  9. Kev, 03.01.2011 #9
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    @Scorpan Ja, schon klar.
     
  10. Scorpan, 03.01.2011 #10
    Scorpan

    Scorpan Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    382
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Ich wollte nur helfen..War nicht böse gemeint. Im Prinzip hast du Recht und unterstütze deine Meinung vollkommen. :)
     
  11. Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Nun hast Du mich falsch verstanden, weil ich keinen Smiley gesetzt hab. Alles ok ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2011
  12. djmarques, 04.01.2011 #12
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Du brauchst das Widget garnicht.

    Drückt mal länger auf die linke Taste und seht was passiert;-)

    Gesendet mit der Android-Hilfe App
     
  13. ragman1976, 06.01.2011 #13
    ragman1976

    ragman1976 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Leider durchsucht das google app nicht den kalender. Gibts irgendeine Möglichkeit, dass wirklich alles durchsucht wird?
     
  14. Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen im Forum :)

    Ist mir leider nicht bekannt. Hab ich auch schon vermißt.
     
  15. revilo69, 13.05.2011 #15
    revilo69

    revilo69 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,079
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Phone:
    HTC One M8
    Hallo Zusammen :biggrin:

    genau danach habe ich auch gesucht!

    Ich habe von einem iPhone 3G zum Incredible S gewechselt und bin grundsätzlich mit Android sehr zufrieden!:thumbsup:

    … nur die von hiasla vermisste Funktion fehlte mir auch bisher.
    Es war einfach mega komfortabel, über die Telefonsuche sich alle Kontakte, Mails, Ereignisse oder aber auch Media Dateien anzeigen zu lassen indem man einfach das entsprechende Suchwort eingetippt hat.
    Besonders praktisch war es für mich, als Vertriebler, da ich so auf Anhieb finden konnte wann ich zuletzt mit einem Kunden Kontakt hatte bzw. diesen besucht hatte.

    ich habe jetzt eine App gefunden die dies in ähnlichem Umfang bietet:

    Power Search :thumbsup:

    https://market.android.com/details?...m.xphonesoftware.android.asearch&rdot=1&pli=1

    Die ersten Tests meinerseits sind positiv verlaufen, lediglich die Mediendateien werden nicht mit aufgeführt - aber das kann ich verschmerzen. (edit: Habe gerade gesehen, dass man Media Dateien mitsuchen lassen kann - habe ich aber noch nicht probiert)

    Ich hoffe ich konnte behilflich sein!

    Saluti
    revilo

    Edit:

    vielleicht kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen wie ich auf meinem Smartphone eine Suche mit der Google App durchführen kann, die zumindest meine Kontakte mit einschließt.
    Bei mir werden immer nur die Ergebnisse in Google angezeigt.

    Vielen Dank für eine Info!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2011
  16. DRAGO, 13.05.2011 #16
    DRAGO

    DRAGO Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    286
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    06.03.2011
    hmm... Root Explorer .... ganz feines Teil :D
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy durchsuchen android

    ,
  2. handy dur

    ,
  3. gesamtes Handy durchsuchen samsung galaxy s6