1. Der Neue, 11.04.2011 #1
    Der Neue

    Der Neue Threadstarter Android-Lexikon

    Auf dem Incredible ist ja Quickoffice installiert. kann ich damit auch meine Dateien in Word und oder Excel usw bearbeiten oder brauche ich dazu doch wieder zb Quickoffice Connect Suite?
     
  2. hufnagel, 11.04.2011 #2
    hufnagel

    hufnagel Fortgeschrittenes Mitglied

    Bearbeiten funktioniert nicht.
     
  3. Der Neue, 11.04.2011 #3
    Der Neue

    Der Neue Threadstarter Android-Lexikon

    Danke. Dann installiere ich wohl doch wieder Quickoffice Connect Suite!

    Was geht denn mit deim installierten Quickoffice?
     
  4. Andy_KA, 11.04.2011 #4
    Andy_KA

    Andy_KA Android-Hilfe.de Mitglied

    Funktioniert doch: Datei öffnen, dann auf das zweite Menüicon links neben dem Häuschen unten tippen und bearbeiten auswählen, es erscheint ein cursor und du kannst editieren usw. Anschließend lässt sich das Ganze speichern/auch unter einem neuen Dateinamen.
     
  5. hufnagel, 11.04.2011 #5
    hufnagel

    hufnagel Fortgeschrittenes Mitglied

    Hast recht.
    Um die Frage zu beantworten,habe ich eine txt Datei ausgewählt.
    Bei ausgewählten doc Dateien erscheint die Auswahl Bearbeiten,bei txt Dateien nicht.
     
  6. Der Neue, 11.04.2011 #6
    Der Neue

    Der Neue Threadstarter Android-Lexikon

    Aha. Danke! Und das geht auch mit Excel Dateien?
     
  7. Andy_KA, 11.04.2011 #7
    Andy_KA

    Andy_KA Android-Hilfe.de Mitglied

    das wusste ich auch nicht, dass es mit txt nicht geht...mit excel hab ich es noch nicht probiert
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. quickoffice android excel bearbeiten