1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann kein Market-Konto erstellen

Dieses Thema im Forum "Motorola Flipout Forum" wurde erstellt von snx, 13.06.2012.

  1. snx, 13.06.2012 #1
    snx

    snx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2012
    Hallo,
    ich habe ein gebrauchtes Motorola Flipout ersteigert. Das Gerät funktioniert einwandfrei bis auf die Tatsache das ich den Android Market nicht verwenden kann.

    Beim erstmaligen öffnen werde ich natürlich nach meinen Login-Daten gefragt oder ob ich ein neues Konto erstellen möchte. Egal welchen Weg ich versuche, es kommt jedes mal nach ein Paar Minuten eine Meldung das keine Verbindung zum Google-Server möglicht ist. WLAN ist angeschaltet und funktioniert auch!
    Ich kann mich also nichtmal für den Android Market registrieren/anmelden.

    Wo liegt das Problem und wie kann ich das Problem beheben damit ich endlich Apps herunterladen kann?
    Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    mfg, snx
     
  2. MuhKuhKuh, 13.06.2012 #2
    MuhKuhKuh

    MuhKuhKuh Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    Puh davon habe ich noch gar nix gehört, da du das Gerät erst bekommen hast, und eh noch keine Daten drauf hast, solltest du evtl erstmal wipen (Power taste + x) und evtl geht's dann ;) hat bei. Vielen Problemen schon wunder gewirkt :D

    Geschreibselt mit LG Doppelkern Power
     
  3. T!m35p07, 22.06.2012 #3
    T!m35p07

    T!m35p07 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.02.2010
    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2012

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. motorola flipout google konto einrichten