Probleme mit Google Play (Market)

F

fenie

Enthusiast
478
Tag zusammen,
wir haben bei Ebay ein Flip Out erstanden, soweit so gut.
Die BlurVersion ist: Blur_Version.0.28.11MB511.Retail.en.GB (Sollte da am Ende nicht DE stehen?)
Firmware: 2.1 update1
Nun zu meiner Frage: Kann ich da irgendwie das GoogleMarket durch GooglePlay ersetzen?
Gibts da irgendeine Alternativfirmware denn viele der Apps die ich runterladen will
sind nicht kompatibel.
Google Play sagt mir folgendes:
Der Filter für die Einstufung des Inhalts Ihres Geräts ist nicht mit diesem Artikel kompatibel.??

Funktioniert deswegen der hier beschriebene Weg des Updates nicht?
Wie funktioniert genau das Flashen der CE-Firmware?
Wo kann man die downloaden?

Ist das vielleicht ein englisches Phone wegen dem GB am Ende der Blur-Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das flashen der CE ist sehr einfach, und ein paar mal beschrieben in diesen flipout unterforum (kann leider gerade keine Links setzen), sei dir aber bewusst das du bei der CE eine Qwerty Tastatur hast und Kein Motoblur

Sent from my OMNIA7 using Board Express
 
Heißt das bei der CE funktioniert die richtige Tastatur die am Handy dran ist nicht mehr? :scared:
Ist das Motoblur denn so wichtig?
 
Doch die funktioniert noch, aber das Z und das Y sind vertauscht ;-) na ob wichtig oder nicht ist halt geschmackssache, ich mag das Motoblur sehr aber der nächste sagt wieder es ist total mies ;-)

Sent from my OMNIA7 using Board Express
 
mit root-rechten lässt sich die qwertz-tastatur sehr einfach wiederherstellen. schlimmer ist das problem, dass z.b. das vodafone-netz nichtmehr "erreichbar" ist.
 

Ähnliche Themen

V
  • vivmik218
Antworten
1
Aufrufe
4.093
Bene26
Bene26
D
Antworten
4
Aufrufe
2.830
dani_86
D
MissBornThisWay
Antworten
6
Aufrufe
5.412
siberia21
S
Zurück
Oben Unten