1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kann kein Passwort eingeben

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von vexatus, 02.08.2011.

  1. vexatus, 02.08.2011 #1
    vexatus

    vexatus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Hi Leute,
    Ich habe seit ein paar Tagen leider ein kleines Problem.
    Auf manchen Internet-Seiten kann ich mit dem Optimus Black
    kein Passwort eingeben. Wenn ich es versuche verschwindet der eingetippte Buchstade entweder nach ca. einer Sekunde von selbst oder mit der Eingabe des nächsten Buchstaben. Demnach bleibt das Passwort-Feld nach dem eintippen leer und es wird immer nur kurz der zuletzt eingegebene Buchstabe angezeigt.
    Auf PC's sowie anderen Handy's funktioniert es jedoch ohne Probleme,
    was mich vermuten lässt das es an dem LG liegt.
    Habe bereits in den Einstellungen gesucht ob ich da aus Versehen etwas verstellt habe, denn zuvor hat es auch bei mir noch geklappt. Leider ist mir nichts aufgefallen, woran es liegen könnte.
    Jetzt hoffe ich das ein schlauer Kopf mir weiterhelfen kann.
    Ist zwar kein Weltuntergang aber doch schon ärgerlich.

    Gruß,
    Vex
     
  2. Phoenyx, 02.08.2011 #2
    Phoenyx

    Phoenyx Android-Experte

    Beiträge:
    483
    Erhaltene Danke:
    273
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Phone:
    LG G5, Zuk Z1, demnächst Zuk Z2 Pro, S5 Neo
    Welchen Browser nutzt du? Schon mal nen anderen Versucht?

    Das wäre zumindestens mal nen Versuch wert.

    g Phoenyx
     
  3. vexatus, 03.08.2011 #3
    vexatus

    vexatus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Danke für den Tipp, habs jetzt mit Opera und Dolphin HD probiert, leider mit dem selben Ergebnis...
     
  4. Thunderbird1400, 04.08.2011 #4
    Thunderbird1400

    Thunderbird1400 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2011
    Hast du eine andere als die Standardtastatur installiert?

    Hatte mit Swiftkey ziemlich Probleme. Dann hab ich mir das Gingerbread Keyboard (heißt jetzt glaub ich "Keyboard from Android 2.3") runtergeladen und seitdem keine Probleme mehr.
     
  5. vexatus, 05.08.2011 #5
    vexatus

    vexatus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Nein, leider funktioniert es auch mit dem Keyboard from Android 2.3 nicht...

    Vex
     

Diese Seite empfehlen