kann kein Passwort eingeben

V

vexatus

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
Ich habe seit ein paar Tagen leider ein kleines Problem.
Auf manchen Internet-Seiten kann ich mit dem Optimus Black
kein Passwort eingeben. Wenn ich es versuche verschwindet der eingetippte Buchstade entweder nach ca. einer Sekunde von selbst oder mit der Eingabe des nächsten Buchstaben. Demnach bleibt das Passwort-Feld nach dem eintippen leer und es wird immer nur kurz der zuletzt eingegebene Buchstabe angezeigt.
Auf PC's sowie anderen Handy's funktioniert es jedoch ohne Probleme,
was mich vermuten lässt das es an dem LG liegt.
Habe bereits in den Einstellungen gesucht ob ich da aus Versehen etwas verstellt habe, denn zuvor hat es auch bei mir noch geklappt. Leider ist mir nichts aufgefallen, woran es liegen könnte.
Jetzt hoffe ich das ein schlauer Kopf mir weiterhelfen kann.
Ist zwar kein Weltuntergang aber doch schon ärgerlich.

Gruß,
Vex
 
Welchen Browser nutzt du? Schon mal nen anderen Versucht?

Das wäre zumindestens mal nen Versuch wert.

g Phoenyx
 
Danke für den Tipp, habs jetzt mit Opera und Dolphin HD probiert, leider mit dem selben Ergebnis...
 
Hast du eine andere als die Standardtastatur installiert?

Hatte mit Swiftkey ziemlich Probleme. Dann hab ich mir das Gingerbread Keyboard (heißt jetzt glaub ich "Keyboard from Android 2.3") runtergeladen und seitdem keine Probleme mehr.
 
Nein, leider funktioniert es auch mit dem Keyboard from Android 2.3 nicht...

Vex
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.982
DrWhodiwho
D
M
Antworten
2
Aufrufe
1.644
molex
molex
Muwahhid
Antworten
14
Aufrufe
15.833
fighterchris
fighterchris
Zurück
Oben Unten