Kann kein ROM flashen bzw. Starten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

t0bi

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Moin Leute, ich hab vorhin mein G1 gewiped mit allem Drum und dran..
Also, ich hab dann probiert mir FastTest 2.9 ohne Hack zu flashen, aber immer wenn ich boote, dann zeigt er mir den Brillenandroid, und dann ist der Bildschirm schwarz aber beleuchtet.... Was ist das?
INs Recovery komm ich gut...
 
Jaaa
funzt doch :D
 
kleine frage dazu ich habe eines der Developer phones erstanden und würde gerne das system auf ein anderes rom flashen aber nun meine frage wie mache ich das??? brauche ich dafür irgend ein prog um das zu machen???
 
ich habe das phone aber null ahnung wie ich das anstellen soll hab auch versucht etwas zu finden im forum aber bin noch nicht auf einen grünen zweig gekommen??? und nun meine frage was brauche ich für ein tool und wo bekomme ich es um roms zu installieren?? wo muss ich es speichern damit das so funzt wie ich das gerne hätte??
 
schau mal hier rein und vor allem lies es auch.
[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-t-mobile-g1.31/tut-sammlung-how-to-root-danger-spl-recovery-launcher-sdk.14695.html[/URL]

Du hast ein Devphone1? dann kannst du doch eh schon alles über das recovery flashen.
 
Wow, wo haste das herbekommen??
xD
 
also das handy habe ich genau seit 24stunden und noch nicht länger ich weis das es das kann aber ich kann das nicht user ist zu blöde dazu und deshalb bräuchte ich hilfe denn anscheinend kann es mit einem pc eine verbindung aufbauen und windows sucht auch treiber aber da ich keine CD oder sonstiges dabei hatte würde ich mich freuen wenn mir da einer weiter helfen könnte. bin über jede hilfe dankbar.
 
cool das ging ja schnell so jetzt muss ich das nur noch verstehen was ist das radio image und das system image??? wer macht ungefär was??? bzw worauf muss ich achten wenn ich da ein anderes image raufschieben will bzw wieder runter??
 
Schau mal ins TUT
[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-t-mobile-g1.31/tut-sammlung-how-to-root-danger-spl-recovery-launcher-sdk.14695.html#post-145408[/URL]
 
Ach ja, und les es auch!
 
Cool ... 3 mal wurde das TUT gepostet und 3 mal glatt ignoriert ... neuer Rekord ... lasst euch nicht wieder alles aus der Nase ziehen ... :cool:
 
DetWAR schrieb:
Cool ... 3 mal wurde das TUT gepostet und 3 mal glatt ignoriert ... neuer Rekord ... lasst euch nicht wieder alles aus der Nase ziehen ... :cool:

Hahah :D Erinner' mich an damals :p :rolleyes:

DetWAR passt da immer auf :D
 
Steppo schrieb:
DetWAR passt da immer auf :D

Ich passe nicht auf, sondern ich lese mit was einige andere anscheinend nicht können/wollen. :cool:

Und ich weiß das dass nicht nur mir auffällt, aber ich bin meist derjenige der es Kund tut.
 
da bin ich ja froh das ich schon von anfang an dabei war :D da wächst man in das zeug relativ gut rein. wenn ich mir vorstelle das ich mich durch diese ellen lange tuts kämpfen müsste. na schönen schrank auch :D
@ Zamy_B wenn du deinen sätzen ein paar satzzeichen spendieren würdest, wären wir dir alle sehr dankbar ;)
 
ich habe da noch eine frage kennt einer von euch jemanden der die tastatur etwas wieder reparieren kann?? denn meine space taste und Del tast arbeiten nicht sauber und reagieren nur auf etwas mehr druck. dann noch eine frage bekomme ich irgentwo das Rom vom G2 und kann das auf das G1 spielen??
 
wegen der satzzeiche tut es mir aufrichtig leid aber ich bin eine vollniete was rechtschreibung angeht. :)

hab mich jetzt für das Super D rom entschieden und anscheinen muss ich ja den spl verändern auf haykuro spl loader verändern meine frage jetzt mache ich das auf meinem g1 oder vom pc aus?? sorry wenn ihr das alles schon zig male gehört habt aber in den tags fehlt mir eine antwort auf diese frage.

ich habe auf dem angegebenen link das tool für das Dev phone runtergeladen und nun würde ich gerne wissen muss ich den usb "treiben" installieren oder reicht die softe ware aus?
 
Also ich muss sagen, ich achte in Foren auch nicht so stark auf die Rechtschreibung wie ich es in Emails oder Briefen mache ;). Aber ich finde ein bischen kann jeder drauf achten. ;). Kleiner Tipp nachdem Schreiben eines Beitrags einfach nochmal drüberlesen. Nagut soviel dazu.

Super D habe ich seit 5 Tagen selbst drauf und muss sagen bin echt zufrieden.

Was den Death-SPL angeht, weiß ich nicht ob es beim Dev-Phone einen unterschied gibt, sollte dies nicht der Fall sein findest du alle Informationen wie man den Death-SPL flasht hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...t-danger-spl-recovery-launcher-sdk.14695.html

Man flasht ihn vom G1 aus, aber erst natürlich auch die SD-Karte kopieren ;).

ACHTUNG beim Flashen des DEATH-SPL besteht Brick Gefahr!

Ich übernehme keinerlei Haftung sollte was schief gehen und du anschließend einen Briefbeschwerer besitzen.


EDIT: DetWar war mal wieder schneller....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.256
BOotnoOB
BOotnoOB
Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
1.993
Popey74
Popey74
L
Antworten
8
Aufrufe
2.465
DiSa
D
Zurück
Oben Unten