1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann keine ap installieren

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von ichbindas6, 03.12.2011.

  1. ichbindas6, 03.12.2011 #1
    ichbindas6

    ichbindas6 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Hallo zusammen

    Also ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich keine Apps mehr installieren kann außer direkt über den Market.
    Wenn ich versuche zu installieren, ist alles ganz normal bis zu dem Schritt wo die ganzen Berechtigungen aufgeführt sind. Da ist dann unten links der Button "Installieren" und daneben "Abbrechen".
    Wenn ich hier auf installieren drücke passiert garnix, auch der Butten reagiert nicht auf drücken.
    Das ist so bei allen Apps die ich ausserhalb des markets installieren will (.apk´s von der SD Card, Apps wie z.B. Swipe eigener installer,)
    Hab schon verschiedene Browser versucht.

    Der Haken Drittanbieter ist natürlich drinne!
    Habe schon die Daten vom Market gelöscht und auch die das google service framework leider ohne Erfolg.
    Ein Fix Permission habe ich auch schon durchgeführt.
    Ich weiß nicht mehr weiter!!!!

    Kann mir einer helfen?

    Bei Google sind mehrere mit dem Problem habe aber nirgendwo ne Lösung gefunden!

    Rom ist CM7 ICS Miui Style mit Swiftextrem LOC
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2011

Diese Seite empfehlen