Kann keine ap installieren

I

ichbindas6

Erfahrenes Mitglied
25
Hallo zusammen

Also ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich keine Apps mehr installieren kann außer direkt über den Market.
Wenn ich versuche zu installieren, ist alles ganz normal bis zu dem Schritt wo die ganzen Berechtigungen aufgeführt sind. Da ist dann unten links der Button "Installieren" und daneben "Abbrechen".
Wenn ich hier auf installieren drücke passiert garnix, auch der Butten reagiert nicht auf drücken.
Das ist so bei allen Apps die ich ausserhalb des markets installieren will (.apk´s von der SD Card, Apps wie z.B. Swipe eigener installer,)
Hab schon verschiedene Browser versucht.

Der Haken Drittanbieter ist natürlich drinne!
Habe schon die Daten vom Market gelöscht und auch die das google service framework leider ohne Erfolg.
Ein Fix Permission habe ich auch schon durchgeführt.
Ich weiß nicht mehr weiter!!!!

Kann mir einer helfen?

Bei Google sind mehrere mit dem Problem habe aber nirgendwo ne Lösung gefunden!

Rom ist CM7 ICS Miui Style mit Swiftextrem LOC
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.327
ocp11
O
B
Antworten
3
Aufrufe
942
bosi42
B
G
  • g00se
Antworten
1
Aufrufe
975
ocp11
O
Zurück
Oben Unten