Kann keine Apps downloaden!

L

LK123

Neues Mitglied
0
Hallo :) Ich kann seit Kurzem keine Apps mehr runterladen. Im Market kommt der Downloadbalken, sehr schnell steht dann da aber "Download fehlgeschlagen". Das ist bei allen Downloads so, unabhängig davon ob ich WLAN anhab oder nicht. Über den PC kann ich auch keine Apps runterladen. Das ist jetzt kein Androidproblem (zumindest nicht direkt) aber ich weiß das dumme Passwort zu dem Account, der mit meinem Handy verbunden ist, nicht. Einen weiteren/neuen Account kann ich nicht mit dem Handy verbinden. Da steht dann, dass keine stabile Datenverbindung aufgebaut werden kann. Ein kurzzeitiges Problem kann's nicht sein, denn diese Fehlermeldung kommt immer. Da steht, dass es sein kann, dass mein Handy das nicht unterstützt und dass ich mich an den Kundenservice wenden soll!? Ich bin frustriert. Habe das Handy jetzt seit ca. 4 Monaten und hatte bis jetzt nur Probleme damit. :( Hat jemand Tipps? Danke schon mal!
 
Bist du sicher das die APN wo die Internetzugangssten drin sind stimmen?
geht das normale Internet?
 
Ja, bin ich. Internet geht einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
2.710
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
11
Aufrufe
2.443
toberg
T
M
Antworten
9
Aufrufe
4.517
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten