1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann keine Apps Mehr runterladen

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von Maddddin, 14.08.2010.

  1. Maddddin, 14.08.2010 #1
    Maddddin

    Maddddin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Hallo,
    Ich habe ein Problem mit meinem Hero.
    Ich kann seit kurzer Zeit keine Apps mehr runterladen. Ich hab nichts ausergewöhnliches gemach oder sowas aber seit kurzer Zeit werden die Apps einfach nicht mehr runtergeladen. Es steht zwar noch da "Der Download wird gestartet" oder so ähnlich aber dann passiert nichts mehr.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Mit der SuFu hab ich auch nichts gefunden.
     
  2. gado, 14.08.2010 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Google Talk öffnen und dir eine eigene Nachricht schicken.
     
  3. floomat, 14.08.2010 #3
    floomat

    floomat Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    243
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    24.06.2010
    das problem liegt wohl bei google, gado meint du sollst dir per google talk selber eine nachricht schicken, ich weiß nicht ob das geht, also brauchst du dazu du sehr warscheinlich einen zweiten account. zumindest fingen bei mir dann sofort die downloads an.

    mfg
     
  4. Maddddin, 14.08.2010 #4
    Maddddin

    Maddddin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Wie mach ich das genau? Hab vorher noch nie etwas mit Google Talk gemacht.

    Ok ich versuchs mal mit einem zweiten Account
     
  5. gado, 14.08.2010 #5
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Bei Google Mail ist dieser Chat. Fügst einfach deine im Android befindliche Adresse zu und schreibst der dann. Auf dem Android müsstest du dich halt in Google Talk einloggen (macht er mit dem Start automatisch).

    Der Google Market hängt stark mit Google Talk zusammen.
     
  6. Maddddin, 14.08.2010 #6
    Maddddin

    Maddddin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.08.2010
    So ich habs mal ausprobiert, aber die Downloads starten leider immer noch nicht. Neustart bringt auch nichts und an der SD Karte liegts auch nicht, hab ich alles schon versucht. Was könnte noch sein?
     
  7. floomat, 14.08.2010 #7
    floomat

    floomat Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    243
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    24.06.2010
    kann man sich einfach selber schreiben?@gado
    EDIT: bei mir geht das nicht..
     
  8. gado, 14.08.2010 #8
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
  9. DANIEL.;, 16.08.2012 #9
    DANIEL.;

    DANIEL.; Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.08.2012
    habe ein ähnlioches problem. kann auch keine apps mehr laden, aber bei mir kommt dann "Downloadfehler- Der Download ist Fehlgeschlagen. Bitte versuchen sie es erneut."
    Keine ahnung was das ist.
    Habe die neuste version aufm LG Optimus 3D
     

Diese Seite empfehlen