1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann man auch die alte Software wieder aufspielen?

Dieses Thema im Forum "a-rival PAD Forum" wurde erstellt von Muffinbabe, 07.10.2011.

  1. Muffinbabe, 07.10.2011 #1
    Muffinbabe

    Muffinbabe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Hi, also ich glaub mein Tablet spinnt irgendwie. Ist es möglich, dass man auch wieder die ursprüngliche Version vor dem Update installieren kann?
     
  2. Metschwein, 07.10.2011 #2
    Metschwein

    Metschwein Android-Experte

    Beiträge:
    623
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Was spinnt den an deinem Tablet?
    Mit dem Update 2 hast du einige Verbesserungen (z.B. Market, Akkulaufzeit...)
    Woführ benutzt du dein Pad Hauptsächlich (Filme schauen, Spielen, Navi...)?

    tschau
    Thorsten
     
  3. goemichel, 07.10.2011 #3
    goemichel

    goemichel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Phone:
    Cubot X9
    Tablet:
    Lenovo TAB 2 A10-70F, Galaxy Tab3, Galaxy Tab
    Moin Thorsten,

    ich denk sie(?) kommt mit dem Androiden einfach nicht klar (siehe die anderen Threads).

    Man muss sich halt ein bisschen mit dem Gerät und der Software/dem BS auseinandersetzen.
    Einfach einschalten und loslegen (und alles funktioniert) ist eben nicht beim Pad.

    Zur Ausgangsfrage:
    Die "alte" update.zip gibts hier -> Downloads | a-rival

    Einfach der Anleitung folgen(!!) und dann sollte die Firmware von Januar 2011 auf dem Pad sein....
     
  4. Metschwein, 07.10.2011 #4
    Metschwein

    Metschwein Android-Experte

    Beiträge:
    623
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Hi Michael,
    Denk ich auch.
    @Muffinbabe: Spielen, Lesen und Lernen!

    tschau
    Thorsten
     

Diese Seite empfehlen