1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. C-r-a-v-e-r, 04.02.2012 #1
    C-r-a-v-e-r

    C-r-a-v-e-r Threadstarter Erfahrener Benutzer

    wusste jetzt nicht in welchen thread ich es rein schreiben solte ;)

    RECOVERY-Menu Daten;
    VISION PVT SHIP S-OFF
    HBOOT-0.85.0005
    MICROP-0425
    RADIO-26.10.04.03_M
    eMMC-boot
    Oct 11 2010, 20:10:38

    soll ich noch andere angaben machen, was man vielleicht aktualisieren verbessern könnte?


    MFG
    Craver1990
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2012
  2. C-r-a-v-e-r, 14.02.2012 #2
    C-r-a-v-e-r

    C-r-a-v-e-r Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Kann mir keiner empfehlungen geben?


    MFG
    Craver1990
     
  3. Nimrod, 14.02.2012 #3
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Wie heißt es so schön: "Never touch a running System".
    Wenn du keine Probleme hast, dann lass alles so. Ich weiß auch nicht was du außer dem Radio auch aktualisieren willst, das ist zwar nicht das neuste, aber wenns gut läuft. Neuer heißt ja nicht unbedingt besser, das hängt von vielen Komponenten ab. Und Bootloader Update (falls es da überhaupt eins geben sollte) bringt eh nichts.
     
  4. C-r-a-v-e-r, 15.02.2012 #4
    C-r-a-v-e-r

    C-r-a-v-e-r Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Welches Radio nutzt du denn?


    MFG
    Craver1990
     
  5. viper2097, 15.02.2012 #5
    viper2097

    viper2097 Android-Lexikon

    Das 403m Radio ist eigentlich das aktuelleste was bei allen ziemlich problemlos läuft. In Einzelfällen läuft ein anderes besser, allg. würde ich aber immer zu diesem Radio raten.
     
  6. C-r-a-v-e-r, 16.02.2012 #6
    C-r-a-v-e-r

    C-r-a-v-e-r Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Dieser thread kann geschlossen werden,
    bin so weit fertig! ;)


    MFG
    Craver1990