kann man die china apps löschen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für APad GF10 Flytouch 3" wurde erstellt von SonnyB, 15.02.2012.

  1. SonnyB, 15.02.2012 #1
    SonnyB

    SonnyB Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.02.2012
    hy da ich mein pad erst vor na woche Kaput geflasht hab

    (http://www.android-hilfe.de/root-ha...eibt-aus-kann-ma-noch-machen.html#post2692272)

    also das flypad 3 bzw superpad 2 mit der model bezeichnung P041

    und es nicht noch ma flashen will is die frage kann ich irwie ein paar apps löschen

    weil es is echt arsch lahm

    zb hab ich swift key x so ne test version drauf hab aber das richtige für tabs
    also runter damit

    dann wenn ich facebook drauf machen will bekomme ich nur so einen alten schrott hab mir die 1.8.1 geloadet und so installiert und es gibt aber auch dafür scho wieder ein up aber wenn ich das starten will kommt irwie so ein china kram und es geht nicht

    den aktuellen markt hab ich auch drauf 3.3.12
    aber ich kann nicht alles finden kein facebook kein whatsapp
    also alles nur über pc loaden und selber installieren

    firefox geht garnicht

    wiest ihr einen Rat
     

Diese Seite empfehlen