Kann nur wenige Apps installieren

G

guentherfb

Ambitioniertes Mitglied
2
Ich habe die Firmware Tim4e drauf, und ein paar Apps noch zusätzlich. Wenn ich jetzt ein paar weitere Apps (z.B. Games) installieren möchte, kommt die Meldung, dass kein Speicher mehr vorhanden ist, obwohl laut Dataimanager noch genug vorhanden ist. Es sind insgesamt 8GB intern und eine 8GB externe SD Karte vorhanden.
Ich hab im Vorfeld schon mehrfach ein paar unterschiedliche Versionen ausprobiert und stelle mir die frage, ob es sein kann, dass man den internen Speicher erst komplett löschen/formatieren muss, oder ob das automatisch gemacht wird, wenn man eine neue Firmware installiert. Welche ist derzeit die aktuelle? Hab mich schon lange nicht mehr damit beschäftigt. Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.704
SonnyB
S
F
Antworten
6
Aufrufe
2.329
F.P.Blues
F
S
Antworten
2
Aufrufe
1.818
fodrasca
F
Zurück
Oben Unten