1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. guentherfb, 07.01.2012 #1
    guentherfb

    guentherfb Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe die Firmware Tim4e drauf, und ein paar Apps noch zusätzlich. Wenn ich jetzt ein paar weitere Apps (z.B. Games) installieren möchte, kommt die Meldung, dass kein Speicher mehr vorhanden ist, obwohl laut Dataimanager noch genug vorhanden ist. Es sind insgesamt 8GB intern und eine 8GB externe SD Karte vorhanden.
    Ich hab im Vorfeld schon mehrfach ein paar unterschiedliche Versionen ausprobiert und stelle mir die frage, ob es sein kann, dass man den internen Speicher erst komplett löschen/formatieren muss, oder ob das automatisch gemacht wird, wenn man eine neue Firmware installiert. Welche ist derzeit die aktuelle? Hab mich schon lange nicht mehr damit beschäftigt. Danke im Voraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2012
Du betrachtest das Thema "Kann nur wenige Apps installieren" im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum",