1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann man Google-Mail das zitieren abgewöhnen?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Telmo, 21.02.2009.

  1. Telmo, 21.02.2009 #1
    Telmo

    Telmo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    08.02.2009
    Hallo Gemeinde,

    hat schon jemand einen Weg gefunden wie man Google-Mail auf dem G1 das zitieren abgewöhnen kann?

    Im Web-Google-Mail kann man ja beim beantworten von eMails das automatisch angefügte Zitat löschen, aber auf dem G1 vermisse ich diese Möglichkeit!?

    lG, Peter
     
  2. opallabtb, 21.02.2009 #2
    opallabtb

    opallabtb Android-Experte

    Beiträge:
    485
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    07.02.2009
    Hallo,

    mir ist keine Möglichkeit bekannt, das Zitieren abzuschalten. Ich finde das aber persönlich gut mit dem Zitieren, da man immer weis was für Texte vorrausgegangen sind. Wenn du das nicht möchtest, dann schick doch einfach eine Neue (Blanko) email als Antwort z.B.
     
  3. Telmo, 21.02.2009 #3
    Telmo

    Telmo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    08.02.2009
    Ok - an die Möglichkeit einfach eine neue eMail zu schreiben habe ich jetzt, ehrlich gesagt, garnicht gedacht. Man wird halt Betriebsblind :cool:

    Allerdings ist das auch nur die halbe Wahrheit. Wenn ich eMails beantworte möchte ich schon zitieren können - aber nicht immer im Fullquote. Ich hätte vielleicht besser fragen können wie man die Zitate bearbeiten kann...

    Aber die Frage hast Du mir ja im Prinzip auch gleich mitbeantwortet. Offenbar war ich doch nicht einfach nur blind und das ist wirklich noch ein Verbesserungsvorschlag.

    Das G1 habe ich mir gerade wegen der guten Tastatur gekauft und weil man es dadurch sehr schön als eMail-Maschine benutzen kann. Da ist die Möglichkeit zum sinnvollen Zitieren recht wichtig.

    lG, Peter
     

Diese Seite empfehlen