1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann man nach einem Root die Lautstärke erhöhen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia X10" wurde erstellt von Nightmare005, 13.09.2010.

  1. Nightmare005, 13.09.2010 #1
    Nightmare005

    Nightmare005 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Hallo,

    ich habe ein gerootetes X10, leider konnte ich auch mit LMVH die Hörerlautstärke bei Anrufen nicht erhöhen?
    Gibts noch nen anderen Weg dazu?

    lg
     
  2. Wolfbreak, 13.09.2010 #2
    Wolfbreak

    Wolfbreak Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Nein leider nicht
     
  3. MacPontios, 03.11.2010 #3
    MacPontios

    MacPontios Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    31.10.2010
    Hallo,

    gibts jetzt die Möglichkeit nach dem update 2.1 mit Root, die Hörerläutstärke umzuprogrammieren also lauter stellen:confused: Vielleicht nur um 20% lauter?
     
  4. schlauti76, 30.11.2010 #4
    schlauti76

    schlauti76 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    243
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    30.01.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Apple IPad Air
    Würde mich auch Interessieren.
    Weilo Laut ist für mich was anderes.

    Gruß,
    Marcel
     
  5. YanuFreaky, 22.03.2011 #5
    YanuFreaky

    YanuFreaky Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Gibt es jetzt schon eine Möglichkeit die Hörerlautstärle zu erhöhen?

    Ich habe mir das Programm "Louder Volume Hack" draufgetan aber es bringt genau gar nix. :thumbdn:

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruss
    Yanu
     
  6. Schmalzstulle, 22.03.2011 #6
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Nein nur mit Hilfe eines EQ den Klang ein wenig, ich sag mal kerniger zu machen. Mußt ein wenig die höhen und mitten anheben DSP Manager.zip
     
  7. YanuFreaky, 25.03.2011 #7
    YanuFreaky

    YanuFreaky Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Da muss ich warscheindlich wie lautsprecher hochschrauben oder (im Programm) ?

    Und was schlägst du vor, wie viel soll man die rauftun?
     
  8. YanuFreaky, 01.04.2011 #8
    YanuFreaky

    YanuFreaky Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich habe die Lautsprecher nun auf 1.5, grosse Veränderungen seh ich keine.

    Kennt sich jemand mit dem tool aus?

    Gruss
    Yanu
     
  9. quercus, 02.04.2011 #9
    quercus

    quercus Gast

    Da wird sich auch nichts verändern - sieh es als netten Gag - das einzige was sein kann ist, dass der Lautsprecher zu Brummen anfängt.
     
  10. YanuFreaky, 02.04.2011 #10
    YanuFreaky

    YanuFreaky Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Na super -.-

    Ich hatte nach einer Lösung gesucht aber hier wird man ja anscheindend nicht fündig.
     
  11. quercus, 02.04.2011 #11
    quercus

    quercus Gast

    Android Hilfe hat auch nicht das APP programmiert oder zum Verkauf angeboten - was möchtest damit sagen?
     
  12. Harley-TSI, 03.04.2011 #12
    Harley-TSI

    Harley-TSI Android-Experte

    Beiträge:
    796
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    29.01.2010
    @YanuFreaky

    Wie willst du den Lautsprecher lauter stellen, wenn er schon von Werk aus die bestmögliche und lauteste Qualität hat?

    Bzw. der Lautsprechr vom X10 ist ne Katastrophe, die sollen mal bei Motorola nachschauen, aber nur beim Lautsprecher :D

    In Punkto Software mit dem nun offenen Loader und dem Update auf 2.3.3 ist Sony Motorola um Jahrhunderte voraus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.04.2011

Diese Seite empfehlen