Reset nach root

H

HerrLan

Neues Mitglied
0
Hi,
Ich hab keine vollständig gleiche Symptomatik gefunden, deshalb mach ich mal nen neuen thread.
Mein x10i lag ein paar Monate im Schrank und jetzt wollte ich es meiner Freundin anstelle ihres alten Nokia vermachen. Also hab ich es munter auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nun klagt sie dass der Akku manchmal nicht oder nicht voll geladen wird. Außerdem klingt der Ton sowohl über Kopfhörer als auch über den Lautsprecher fürchterlich und die Speicherkarte wird manchmal nicht erkannt. Jetzt ist mir eingefallen, dass es, glaube ich, gerootet war. Kann dies die Probleme verursacht haben? Wenn ja: was tun?
PS: Wenn nein: auch was tun?


Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich denke das hat nix mit root zu tun.
mache einfach mal eine Software Reparatur über SUS
vorher alles wichtige sichern, danach ist es Software mäßig wie neu aus dem laden.
 
OK danke :D ich probiere es so bald wie möglich aus muss aber erst noch meine Freundin überzeugen... Die sehe ich aber erst wieder am we so wie es aussieht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
4.077
Aaskereija
Aaskereija
Knubbel
Antworten
1
Aufrufe
7.163
bildmacher
B
T
  • Take_Oreo
Antworten
1
Aufrufe
1.580
b3i5i53ibi
b3i5i53ibi
Zurück
Oben Unten