1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. WinfriedG, 20.10.2011 #1
    WinfriedG

    WinfriedG Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mapdroyd ist in meinem Market nicht zu sehen; wenn ich auf den Web Market gehe, sehe ich Mapdroyd. Aber, wenn ich es versuche zu installieren, wird mein device mit einem ? gezeigt und ich erhalte die Fehlermitteilung:
    "Ihr Filter für Inhaltsbewertung ist nicht mit diesem Artikel kompatibel" oder in Englisch
    "Your device content rating filter is incompatible with this item"

    Was heisst das und wie kann ich das ändern?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2011
  2. Thyrion, 20.10.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Market-App öffnen -> Menü -> Einstellungen -> Filter für Inhalte -> Alles anhaken
     
  3. WinfriedG, 20.10.2011 #3
    WinfriedG

    WinfriedG Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Tja, wenn das nur so einfach wäre. Ich habe alle angetickt. Wenn ich dann nach Mapdroyd suche, bekomme ich die Mitteilung: Es wurde kein Treffer in Android Markt für folgende Suche gefunden: MapDroyd

    Und wenn ich den App Market über den Browser aufsuche, dann gibt er die von mir genannte Mitteilung und da kann ich nichts einstellen.
     
  4. WinfriedG, 24.10.2011 #4
    WinfriedG

    WinfriedG Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Inzwischen habe ich mich mit Market in Verbindung gesetzt und auch weiter gegoogled. Es ergibt sich für mich folgendes Bild:
    Es gibt vier Stufen für die Filterung der Inhalte; die heissen bei mir Erwachsene, Teenager, Kinder und alle.
    Die Marketleute sprechen von "niedrig" bis "hoch" und "alle", wobei ich nicht weiss, was niedrig und was hoch ist. Mapdroyd ist als niedrig eingestuft. -Woher bitte soll ich das wissen -
    Bei Einstellung "alle" erscheint Mapdroyd nicht, aber bei den Einstellungen "Erwachsene"; "Teenager" und "Kinder" erscheint es- Welche Logik dahinter steckt, weiss der Himmel.
    Jedenfalls scheint es dieses neue Filter zu geben, das nur bestimmte Apps im Market erscheinen lässt je nach Einstellung.
    Hat da irgend jemand eine Idee, wie diese Stufen zu verstehen sind und wie zu benutzen
     

Diese Seite empfehlen