1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. bm7at, 30.07.2010 #1
    bm7at

    bm7at Threadstarter Neuer Benutzer

    In den Foren ist nur eine Anleitung für das Liquid vorhanden. Könnte wer bzw. jemand der sich wirklich auskennt bzw. es erfolgreich gemacht hat, hier ein Tutorial eröffnen?
     
  2. Ayur, 31.07.2010 #2
    Ayur

    Ayur Android-Lexikon

    Genauso? Bis auf den Ram ist es dasselbe Gerät - das unterscheidet sich gar nicht.
     
  3. bm7at, 31.07.2010 #3
    bm7at

    bm7at Threadstarter Neuer Benutzer

    OK, sehr gut, aber ich möchte da schon ein paar Erfahrungsberichte haben, sonst tue ich meinem Acer nichts an..... xD
     
  4. Ayur, 31.07.2010 #4
    Ayur

    Ayur Android-Lexikon

    Dann lies dich mal bei modaco.com ein ... da gibt es genügend Leute, die das schon gemacht haben - hier wirst du da nichts finden.
     
  5. thalys, 10.08.2010 #5
    thalys

    thalys Fortgeschrittenes Mitglied

    Es gibt jetzt auch brandneu eine App dazu, funktioniert u.a. auch auf dem Liquid!
     
  6. strieckel, 15.07.2011 #6
    strieckel

    strieckel Neuer Benutzer

    Funktioniert die ONE CLICK APP auch auf dem LIQUID E, bzw. hat das schon jemand probiert bei dem E?

    Gruß Strieckel
     
  7. Karli, 21.07.2011 #7
    Karli

    Karli Neuer Benutzer

    Das funzt nicht habe selbst probiert.
    Nimm doch das MalezRecovery damit habe ich auch mein Liquid E sauber und ohne Probleme gerootet.
     
  8. daniu, 15.08.2011 #8
    daniu

    daniu Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi!

    Z4root geht. Problematisch ist bei den Tools, dass sie von vielen Virenscannern als Virus angesehen werden, weil sie Dinge machen, die sonst nur Viren machen ... Vertrauenswürdige Quelle nehmen und direkt aufs Gerät laden. Z4root gibt's AFAIK nicht mehr im Market.
    Manche Virenscanner verkrüppeln die Software auch - sie denken sie entfernen den Virus - danach geht das tool nicht mehr ...

    Gruß
    Daniel