1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann mit der simyo karte keine verbindung herstellen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von mactommi, 17.06.2012.

  1. mactommi, 17.06.2012 #1
    mactommi

    mactommi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2011
    MOINS FREUNDE.

    Wer kann mir denn mal helfen, da ich in 3 Tagen für 6 Wochen im Ausland bin, habe ich meine alte Simyo Prepaid Karte auf Microsim umgestellt und diese gestern von Simyo erhalten.

    Leider kann ich mich damit NICHT bei Simyo einbuchen. Oben links in der Statusleiste ist ein ACHTUNGSZEICHEN, wenn ich das anklicke bekomme ich die Meldung, Simyo NICHT verfügbar.

    Hat das schon mal jemand gehabt und kann mir helfen.Per WLAN über mein Home Netzwerk funktioniert natürlich.

    Simyo kann wie immer natürlich NICHT helfen....

    Danke schon mal
     
  2. tajt, 17.06.2012 #2
    tajt

    tajt Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    02.06.2011
    Musstest du die Micro SIM erst aktivieren lassen? Bei Aldi Talk war das bei mir der Fall - die alte Standard SIM wurde nach Anruf bei denen deaktiviert und die neue danach erst freigeschaltet. Evtl. dauert das einige Stunden.
     
  3. mactommi, 17.06.2012 #3
    mactommi

    mactommi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Hat Simyo automatisch gemacht
     
  4. tajt, 17.06.2012 #4
    tajt

    tajt Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    02.06.2011
    Hast die Möglichkeit die SIM in einem anderen Gerät zu testen? Vielleicht haben sie dir auch einen Adapter für normale SIM Slots mit geschickt..
     
  5. mactommi, 17.06.2012 #5
    mactommi

    mactommi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2011
    kann die MicroSim leider in keinem anderen Handy testen, versuche morgen mal einen Techniker bei denen ans Telefon zu bekommen, die Hotline kann man ja mal komplett knicken...

    melde mich wieder, wenn ich was rausbekommen habe....

    erst mal Danke:smile:
     
  6. copterx, 17.06.2012 #6
    copterx

    copterx Android-Experte

    Beiträge:
    892
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    31.03.2012
    Habe das auf der Simyo-Seite gefunden.
    War es so wie hier beschrieben?

    1. Ihre neue Micro-SIM-Karte wird vorbereitet und versandt. Einige Tage später erhalten Sie die Karte per Post sowie eine E-Mail, die Ihnen den Termin der Aktivierung ankündigt. Aus technischen Gründen kann ein Wunschtermine leider nicht berücksichtigt werden.
    2. Am Tag der Aktivierung wird Ihre alte SIM-Karte unbrauchbar. Sobald Sie damit nicht mehr telefonieren können, entfernen Sie diese bitte und legen die neue Micro-SIM-Karte in Ihr Gerät ein.
    3. Ihre Rufnummer und Ihre persönlichen simyo Einstellungen bleiben selbstverständlich unverändert.
     
    mactommi bedankt sich.
  7. mactommi, 17.06.2012 #7
    mactommi

    mactommi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2011
    mal in den Spam schauen, habe aber glaube ich mal, diese Email nicht bekommen

    oha, doch lag im Spam, keine Ahnung warum....die anderen Emails von Simyo sind alle normal angekommen....

    :thumbsup:

    Danke Euch allen....soll am 20.06. nahtlos funktionieren.
     
  8. Hottenks, 17.06.2012 #8
    Hottenks

    Hottenks Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2012
    ja genau das selbe wie bei mir.. aber warum schickt mir simyo am 15.6 die karte und schaltet die erst am 20.6 frei??? und hotline brauch man nicht anrufen da geht keiner ran...
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. simyo die sim karte ist derzeit nicht online aktivierbar