Galaxy S3 mit Viper OS Suche blockiert...

W

willi19

Neues Mitglied
5
Hallo ich habe viper os 7.1.2.naja installiert,was lange ganz gut ging dann habe ich opera mini installiert und kann keine "alternativen" Programme mehr installieren,es kommt immer keine Verbindung möglich,nur google (s-konzern) mögliche seiten gehen,weiß jemand abhilfe ? Bisher lief alles einwandfrei nur mit apk Programmen,jetzt nur noch whats app.MfG
Von der Speicherkarte lassen sich apks inst. auch Browser ,aber außer zu Wiki und "sicheren" Seiten gibt es keine Verbindungen,die sind nicht möglich.
Lösung gefunden:
Im internen speicher /android file folder / data / com.opera.mini.native

file folder / cache den ordner HTTP öffnen und den INHALT LÖSCHEN, dann geht alles wieder...
leider nur von kurzer Dauer nur google ist immer von allen Browsern erreichbar...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Azazel
Antworten
7
Aufrufe
422
reinold p
reinold p
W
Antworten
1
Aufrufe
886
juni
J
cometa
Antworten
1
Aufrufe
639
cometa
cometa
Zurück
Oben Unten