1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann nichts mehr Installieren

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Buddhanrw, 28.05.2010.

  1. Buddhanrw, 28.05.2010 #1
    Buddhanrw

    Buddhanrw Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    406
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Moin also ich habe auch Apps2sd. So dann wollte sich Daniel mal heute ein Paar Spiele gönnen ha er Installiert sie auch aber dann wenn ich sie starten will sind keine da.

    Nicht nur das will ich das Spiel über den Market starten also öffnen dann bekomm ich nen FC.

    Dann habe ich mit Root gerade schon die Apk gesucht aber ich finde keine. Nirgends nicht im Telefon Verzeichniss noch auf der SD Card.

    So bitte um Hilfe.

    Ach ja neustart, Neuinstallation schon mehrmals gemacht.

    Thread bitte wieder schließen ich mache nen FLash liegt garantiert an apps2sd und nandroid hab da bestimmt nen fehler eingebaut sorry und gut nacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2010
  2. Neoby, 29.05.2010 #2
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,479
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    welches spiel? oder bei allen? haste mal irgendein "tool" versucht zu installieren und zu starten?
     
  3. Buddhanrw, 29.05.2010 #3
    Buddhanrw

    Buddhanrw Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    406
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    21.02.2010
    nicht nur 1 mehrere.

    Hab jetzt geflasht lohnt scih nciht mehr drüber zu reden danke ;-)


    CLOSED
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2010

Diese Seite empfehlen