Kann nichts mehr Installieren

Buddhanrw

Buddhanrw

Erfahrenes Mitglied
38
Moin also ich habe auch Apps2sd. So dann wollte sich Daniel mal heute ein Paar Spiele gönnen ha er Installiert sie auch aber dann wenn ich sie starten will sind keine da.

Nicht nur das will ich das Spiel über den Market starten also öffnen dann bekomm ich nen FC.

Dann habe ich mit Root gerade schon die Apk gesucht aber ich finde keine. Nirgends nicht im Telefon Verzeichniss noch auf der SD Card.

So bitte um Hilfe.

Ach ja neustart, Neuinstallation schon mehrmals gemacht.

Thread bitte wieder schließen ich mache nen FLash liegt garantiert an apps2sd und nandroid hab da bestimmt nen fehler eingebaut sorry und gut nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
welches spiel? oder bei allen? haste mal irgendein "tool" versucht zu installieren und zu starten?
 
nicht nur 1 mehrere.

Hab jetzt geflasht lohnt scih nciht mehr drüber zu reden danke ;-)


CLOSED
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.691
-FuFu-
-FuFu-
T
  • Timo1983
Antworten
14
Aufrufe
1.985
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
1
Aufrufe
1.125
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten