1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann nur 1 Nummer bei pro Kontakt speichern! Hilfe

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum" wurde erstellt von Prittstift, 11.11.2011.

  1. Prittstift, 11.11.2011 #1
    Prittstift

    Prittstift Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2011
    Hallo,
    und zwar kann ich nur 1 Nummer bei pro Kontakt speichern! Es gibt auf der Seite, wo ich Name, Nr und E-Mail speichern kann, kein + für weitere Nummern:cursing:
    Wie kann ich mehrere Nummern speichern?

    Thx und MfG
     
  2. caspar64, 11.11.2011 #2
    caspar64

    caspar64 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.11.2010
    bei mir ist alles da (mit dem schon bekannten Übersetzungsfehler Homepage statt zu Hause)
     
  3. THE-E, 11.11.2011 #3
    THE-E

    THE-E Android-Experte

    Beiträge:
    498
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Wenn sich das noch nicht erledigt hat, dann mach mal ein Screenshot und sende mir das als PN. Screenshot kann man mit der Mitteltaste+Ausschalttaste

    Gruß

    THE-E

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Bananaphone93, 07.01.2012 #4
    Bananaphone93

    Bananaphone93 Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy W
    wenn die Kontakte auf der Sim sind geht nur eine Nummer und ne Mail. Verschieb es mal auf den Telefonspeicher.
     
  5. eneriva, 20.01.2012 #5
    eneriva

    eneriva Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2012
    HELP, ich habe eine neue nr. eingegeben und weiss nicht wie ich speichern kann, wenn ich auf kontakte gehe passiert nichts...:-((((
     

Diese Seite empfehlen