kein oder nur selten HSDPA

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere kein oder nur selten HSDPA im Samsung Galaxy W (I8150) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
T

tuxfan283

Neues Mitglied
Hi,

und zwar habe ich mit meinem Galaxy W folgendes Problem:

Es ist permanent nur im 3G Mode mit dem Internet verbunden, jedoch wenn ich eine Datei downloade oder so, ist es in dieser Zeit Im HSDPA Mode, switcht aber nach dem Download sofort wieder in den 3G Mode um.

Früher hatte ich permanent HSDPA..., jetzt nur nnoch 3G oder ganz selten z.B. bei Downloads HSDPA.

Meine Frage, woran liegt das?

Sind das Sparmaßnahmen von simplytel bzw. o2? Laut Netzkarte müsste dort HSDPA verfügbar sein.

Habe mir auch mal wieder eine Custom ROM installiert diesmal CyanogenMod 11, aber auch hier die gleichen Probleme, wie mit der Stock ROM.

Einen Hardwareschaden schließe ich eher aus, da es ja kurzzeitig möglich ist, im HSDPA Mode zu sein.

Hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Gruß

tuxfan283