1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann Recovery nicht mehr starten [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von Dare, 20.06.2010.

  1. Dare, 20.06.2010 #1
    Dare

    Dare Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    946
    Erhaltene Danke:
    210
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Servus zusammen, hab nu ein Problem mit meiner RA-sapphire-v1.7.0G Recovery.
    Und zwar kann ich nicht per HOME + ON Taste ins Recovery Starten! Das einzige was ich zu sehen bekomme ist nach dem Vodafone Screen ein Großes Dreieck mit Ausrufezeichen drin und ein Skateboard davor?!
    Was kann das sein?!

    Hard-/Software siehe Signatur.

    MfG Dare
     
  2. William, 21.06.2010 #2
    William

    William Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Mini
    Hast du schon mal versucht das Recovery neu zu flashen? Das was du beschreibst hört sich so an wie das original recovery+bootloader.

    Hast du vorher irgendwas gemacht?
     
  3. Dare, 21.06.2010 #3
    Dare

    Dare Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    946
    Erhaltene Danke:
    210
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Hm, wüsste nicht... kann ich die recovery denn nachträglich ohne datenverlust flashen? Wie gehts am einfachsten? danke schonmal!


    Gruß dare


    EDIT:

    Kann geclosed werden, hab die Recovery noch frisch drüber geflasht. Trotzdem danke!


    Gruß - Dare
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2010

Diese Seite empfehlen