Kann Recovery nicht mehr starten [Gelöst]

Dare

Dare

Stammgast
215
Servus zusammen, hab nu ein Problem mit meiner RA-sapphire-v1.7.0G Recovery.
Und zwar kann ich nicht per HOME + ON Taste ins Recovery Starten! Das einzige was ich zu sehen bekomme ist nach dem Vodafone Screen ein Großes Dreieck mit Ausrufezeichen drin und ein Skateboard davor?!
Was kann das sein?!

Hard-/Software siehe Signatur.

MfG Dare
 
Hast du schon mal versucht das Recovery neu zu flashen? Das was du beschreibst hört sich so an wie das original recovery+bootloader.

Hast du vorher irgendwas gemacht?
 
Hm, wüsste nicht... kann ich die recovery denn nachträglich ohne datenverlust flashen? Wie gehts am einfachsten? danke schonmal!


Gruß dare


EDIT:

Kann geclosed werden, hab die Recovery noch frisch drüber geflasht. Trotzdem danke!


Gruß - Dare
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.218
Claus3006
Claus3006
K
Antworten
5
Aufrufe
1.369
majuerg
majuerg
S
Antworten
3
Aufrufe
1.091
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten