kann xt883 nicht rooten

P

Pablow14.01

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Motorola droid 3.
Ich habe dieses aus China.Es ist die Version 2.3.6 drauf. Als erstes habe ich keinen Netz Empfang, weil ich keine UIM Card habe. Zu diesem problem habe ich schon einiges gefunden, jedoch hilft nichts. Ich wollte dann das Handy Rooten um einen Mod aufzuspielen, da ich in der Original Version auch lkeinen Market und gmail habe. Als APK öffnen schließt sich der Market sofort wenn ich auf account einrichten drücke. Kann mir jemand helfen wie ich das Handy gerootet bekomme? Versucht habe ich es mit RSD Lite und droid 3 easy root script.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
2.487
cuco
C
B
Antworten
3
Aufrufe
1.281
doublesnake
doublesnake
R
Antworten
4
Aufrufe
4.432
doublesnake
doublesnake
Zurück
Oben Unten