1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kante kaputt

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia S Forum" wurde erstellt von iCy9, 17.05.2012.

  1. iCy9, 17.05.2012 #1
    iCy9

    iCy9 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.03.2012
    Hi, mein xs ist mir aus der Hosentasche runtergefallen und als es auf den Boden aufgekommen ist, ist die Kante kaputt gegangen trotz Hülle!!!!
    Weiß nicht was ich jetzt machen soll. Übernimmt die Garantie das? Wie teuer ist ungefähr eine Reparatur? Habt ihr Tips was ich noch machen könnte?
    [​IMG][​IMG]
     
  2. angelssend, 17.05.2012 #2
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Na die Garantie übernimmt das bestimmt nicht, hast du ja selber verursacht den Schaden.

    Was die Reparatur kostet müsstest du mal beim Wsupport oder so anfragen,denke aber liegt ähnlich wies Display bei um die 250€
     
  3. ChrisMarkos, 17.05.2012 #3
    ChrisMarkos

    ChrisMarkos Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Naja. Ganz so teuer dürfte es auch wieder nicht sein, da ja nur das Gehäuse betroffen ist.
    Ich habe eine ähnliche Reparatur mal machen lassen. Das hat 86 Euro gekostet. Hat auch W-Support erledigt.
    Kann ich also nur empfehlen.

    Wie mien Vorscheiber schon erwähnte, ist eine Garantiereparatur nicht möglich, da der Hersteller nur für Mängel die Haftung übernimmt.
    Und das ein Handy, wenn es auf den Boden knallt, Macken abbekommt, ist wohl offensichtlich kein Mangel, für den der Hersteller das kann.

    Also: Anfrage an w-support raus und Kostenvoranschlag erstellen lassen.
     
  4. ZZZZ4, 17.05.2012 #4
    ZZZZ4

    ZZZZ4 Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.05.2012
    Phone:
    LG G2
    Hallo iCy9
    Hast du einen Zahntechniker in Deinem Bekanntenkreis?
    Da geht so einiges mit Geschick und Phantasie.
    Wird sicher nicht ganz wie neu werden, aber deutlich verbesserbar sein.
    Dann kannst in Ruhe, und ohne Dich ständig beim Blick auf den Schaden zu ärgern,
    einen Weg zum Gehäusetausch suchen.
     
  5. ChrilleWhite, 17.05.2012 #5
    ChrilleWhite

    ChrilleWhite Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,121
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Phone:
    iPhone 6s 64GB
    Tablet:
    Sony Xperia Z4
    Meins sieht etwa auch so aus, nur mehr verteilt und nicht so großflächig. Ist zwar nicht mehr so schön wie vorher aber ich habe nun eine Hülle, da stört es mich nicht weiter. Mein SXS war ohne Hülle abgesaust und auch mehr als einmal.
     

Diese Seite empfehlen