!rotations-sensor kaputt!

G

Georg3201

Neues Mitglied
0
Ich würde gerne wissen was man tun kann, wenn der Rotations-Sensor eines Xperia S nicht mehr funktioniert.Gibt es Möglichkeiten dieses Problem zu beheben ohne es zu einem Sony Händler zu bringen.Falls ja bitte antworten.:sad:
 
Du weist natürlich, dass man unter Einstellungen > Display > Bildschirm automatisch drehen diese Funktion deaktivieren kann?

Hast du ansonsten die Werte / Funktion schon einmal im Service Menü überprüft?
Dazu musst du. *#*#7378423#*#* anrufen. Es kommt dann das Service Menü, dort unter Service Test > Gyroscope werden unter den "Rotation Vector Values" alle Werte in Echtzeit dargestellt.

Vielleicht reicht ja auch schon ein Werksreset oder die Software neu einspielen?

Wenn das alles nichts hergibt, hast du ein Hardware Problem...
 

Ähnliche Themen

X
  • xxplaya91xxx
Antworten
4
Aufrufe
1.090
_Mike_
M
E
Antworten
2
Aufrufe
1.059
enrique_ac
enrique_ac
N
  • nukeslab
Antworten
2
Aufrufe
1.558
Keinbockwurst
Keinbockwurst
Zurück
Oben Unten