1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kard Kombat

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von SoaDaholicar, 13.02.2012.

  1. SoaDaholicar, 13.02.2012 #1
    SoaDaholicar

    SoaDaholicar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2012
    Hallo allerseits,

    ich bin neu hier und weiß auch nich, ob dies der richtige Ort für dieses Thema ist.

    Ich möchte erreichen, dass das Spiel Kard Kombat für Android erscheint.Bisher gibt es das nur für ios :thumbdn:
    Für alle die dieses Spiel nicht kennen, den kann ich Spectromancer(kostenloses Browsergame, auch zum runterladen) empfehlen, Kard Kombat ist fast eine 1 zu 1 Adaption davon.

    Es handelt sich um ein Trading Card Game, ähnlich Magic: The Gathering und Yu-Gi-Oh, wobei letztesres mehr abweicht als MTG. Ihr könnt über Internet, aber auch Lokal mit Freunden zocken, evtl. auch Multiplattform.

    Ich habe mich schon mit dem Entwickeler in Kontakt gesetzt, Er meinte wenn genug Bedarf besteht, erscheint es auch für Android, wie viel "genug" ist, konnte er mir noch nicht mitteilen.

    Wenn ihr also auch Interesse habt, so schickt diesen Thread euren Bekannten, bewertet ihn Positiv (falls das geht) und mit ein bisschen Glück, wird aus meinem Vorhaben sogar etwas
     
  2. DPT, 14.02.2012 #2
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    guck dir mal Shadow Era & Urban Rivals an.
    Ich weiß zwar nciht ob das die selbe richtig ist, aber zumindest Trading Card Systems ;-)
     
  3. SoaDaholicar, 14.02.2012 #3
    SoaDaholicar

    SoaDaholicar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2012
    shadow era hab ich bereits angezockt und urban rivals ist garnicht mein fall...

    aber danke trotzdem :)
     
  4. Salamander77, 14.02.2012 #4
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Wäre vielleicht hilfreich wenn du einen Link zu itunes sowie ein Youtube Video von dem Spiel hier noch postet. Klar kann ich mir das jetzt auch selber suchen, aber wenn du mit dem Thread was erreichen willst, dann sollte das auf jeden Fall mit drin sein. Denn keiner hat Lust da noch extra nach zu suchen und verliert dann das Interesse
     

Diese Seite empfehlen