Mortal Kombat X

Touchscreen-Lover1

Touchscreen-Lover1

Enthusiast
530
Hallo liebes Forum,
ich habe eine Frage, ob dieses Problem ebenfalls jemand hat. Ich habe mir Mortal Kombat X über den Umweg der auf vielen Seiten (wie bspw hier: ) beschrieben ist installiert, da das Spiel in Deutschland ja nicht über Google Play zu erhalten ist. Jedoch bekomme ich immer die Meldung ''download failed because you may not have purchrased this app'', obwohl der OBB-Ordner auch in /Android/obb drin ist. Hat jemand eine Idee? Das Spiel ist ja auch kostenlos. Jemand eine Idee wie ich das umgehen kann? Funktioniert auf meinem M9 nicht, kann das nicht nachvollziehen.

Vielen Dank im Vorraus,

Ardian
 
Hi :),

Sind die gedownloadeten Dateien komplett?

Es kann aber auch noch gut sein dass deine installierte APK-Datei einen License-Checker drinnen hat.

Gruß

princexzijvd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja sind sie, ist alles komplett..
Ich denke dass sie einen License Checker drin hat, schein ja so zu sein. Die App versucht es zu downloaden, aber dann kommt diese Fehlermeldung.
Root habe ich auf meinem M9 leider nicht, alles noch Stock.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den leider nicht drauf. Rote dein Handy und dann kanns los gehen :)
 
Mein M9 ist gerade mal knapp 2 Wochen alt, also werd ich das erstmal nicht vornehmen:) aber danke fuer den Hinweis, ich werde versuchen an so eine apk ohne License Checker zu kommen:)
 
Ist das Spiel mit Bluetooth GamePad spielbar?
 
Da nun die Indizierung von MKX vom Tisch ist, hoffe ich mal dass das Spiel endlich offiziell bei uns im Store erscheint. :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.921
PINTY
PINTY
P
Antworten
3
Aufrufe
647
Abramovic
A
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
19
Aufrufe
11.944
hYdro
H
Zurück
Oben Unten