Dual App (Xiaomi) - Pokeball wird nicht angezeigt

P

Pokeplayer

Neues Mitglied
0
Hallo Welt :)
Ich habe ein Xiaomi, fand es total Klasse, dass ich mit 2 Accounts gleichzeitig Eier ausbrüten, Bonbons sammeln pp. konnte. Seit vergangenem Samstag ist die Dual App leider nicht mehr nutzbar. Das Spiel lädt zwar noch, Pokemons spawnen, Arenen und Shops werden angezeigt ABER es gibt keine Möglichkeit Pokemons zu fangen oder mittels "Pokeball" in den Shop, Einstellungen o.ä. zu gelangen. Der "Pokeball" wird nicht anzeigt und spielen kann man auch nicht.
Hat jemand eine Idee, woran das liegt oder gar dasselbe Problem?
Freue ich über Antworten. Vielen Dank.
 
Erstelle ein Zweitprofil.
 
@Abramovic wie ist das gemeint?
 
@Pokeplayer du hast einmal Dual Apps aber kannst dir auch ein Zweitprofil erstellen. Stell dir vor du installierst zwei mal Windows auf deinem Rechner.

Welches "Profil" gestartet wird, entscheidest du dann mit der Pineingabe beim Sperrbildschirm.

Bei mir zum Beispiel Daumen das eine System und Zeigefinger das andere System.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
980
Ayumi
Ayumi
SirRobin
Antworten
2
Aufrufe
3.769
laserdisc510
laserdisc510
S1lverston3
  • S1lverston3
Antworten
4
Aufrufe
3.573
Patrick89bvb
P
Zurück
Oben Unten