Dual App (Xiaomi) - Pokeball wird nicht angezeigt

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dual App (Xiaomi) - Pokeball wird nicht angezeigt im Pokémon Go im Bereich Spiele.
P

Pokeplayer

Neues Mitglied
Hallo Welt :)
Ich habe ein Xiaomi, fand es total Klasse, dass ich mit 2 Accounts gleichzeitig Eier ausbrüten, Bonbons sammeln pp. konnte. Seit vergangenem Samstag ist die Dual App leider nicht mehr nutzbar. Das Spiel lädt zwar noch, Pokemons spawnen, Arenen und Shops werden angezeigt ABER es gibt keine Möglichkeit Pokemons zu fangen oder mittels "Pokeball" in den Shop, Einstellungen o.ä. zu gelangen. Der "Pokeball" wird nicht anzeigt und spielen kann man auch nicht.
Hat jemand eine Idee, woran das liegt oder gar dasselbe Problem?
Freue ich über Antworten. Vielen Dank.
 
A

Abramovic

Ikone
Erstelle ein Zweitprofil.
 
P

Pokeplayer

Neues Mitglied
@Abramovic wie ist das gemeint?
 
A

Abramovic

Ikone
@Pokeplayer du hast einmal Dual Apps aber kannst dir auch ein Zweitprofil erstellen. Stell dir vor du installierst zwei mal Windows auf deinem Rechner.

Welches "Profil" gestartet wird, entscheidest du dann mit der Pineingabe beim Sperrbildschirm.

Bei mir zum Beispiel Daumen das eine System und Zeigefinger das andere System.