1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sebo1992, 26.11.2011 #1
    sebo1992

    sebo1992 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    wie kommt ihr denn mit dem resistiven Touchscreen vom Flytouch 3 klar?

    Ich tendiere zur Zeit zwischen dem Hapad M8 (kapazitiver) und dem Flytouch 3.
     
  2. justfor, 26.11.2011 #2
    justfor

    justfor Erfahrener Benutzer

    Ich habe ein resistives Flytouch 2 und im Vergleich auch kapazitive Geräte ( HP Touchpad bzw Samsung Galaxy Smartphone).

    Es ist ein riesiger Unterschied zu einem kapazitiven Touchscreen und fühlt sich total ungewohnt an, wenn gleichzeitig auch Geräte mit kapazitiven Touchscreen vorhanden sind.

    => Empfehlung: resistiv ist ok, wenn nur (resistive)/ein Gerät vorhanden ist.
    Wenn kapazitive Geräte vorhanden sind kann die Umstellung etwas schwer sein und die Empfehlung wäre kapazitiv.

    Gruß, justfor
     
    sebo1992 bedankt sich.
  3. sebo1992, 26.11.2011 #3
    sebo1992

    sebo1992 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke! Hab hier noch mein HTC Desire S als Smartphone und genau das habe ich eigentlich befürchtet. Dann werde ich mir doch wohl lieber das Hapad M8 zulegen, was einen kapazitiven Touchscreen hat.