Kaufberatung

S

sebo1992

Neues Mitglied
0
Hi,

wie kommt ihr denn mit dem resistiven Touchscreen vom Flytouch 3 klar?

Ich tendiere zur Zeit zwischen dem Hapad M8 (kapazitiver) und dem Flytouch 3.
 
Ich habe ein resistives Flytouch 2 und im Vergleich auch kapazitive Geräte ( HP Touchpad bzw Samsung Galaxy Smartphone).

Es ist ein riesiger Unterschied zu einem kapazitiven Touchscreen und fühlt sich total ungewohnt an, wenn gleichzeitig auch Geräte mit kapazitiven Touchscreen vorhanden sind.

=> Empfehlung: resistiv ist ok, wenn nur (resistive)/ein Gerät vorhanden ist.
Wenn kapazitive Geräte vorhanden sind kann die Umstellung etwas schwer sein und die Empfehlung wäre kapazitiv.

Gruß, justfor
 
  • Danke
Reaktionen: sebo1992
Danke! Hab hier noch mein HTC Desire S als Smartphone und genau das habe ich eigentlich befürchtet. Dann werde ich mir doch wohl lieber das Hapad M8 zulegen, was einen kapazitiven Touchscreen hat.
 

Ähnliche Themen

M
  • MonZuBi
Antworten
3
Aufrufe
6.439
MonZuBi
M
Zurück
Oben Unten