1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kaufberatung...

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von martin@defy, 17.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. martin@defy, 17.12.2011 #1
    martin@defy

    martin@defy Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Hallo,

    bin jetzt auf Grund meines Defys schon länger begeisterter stiller Mitleser bei euch und hab mich jetzt auf Grund einer kurzfristigen Frage angemeldet...

    Ich such für meine Freundin (möglichst noch zu Weihnachten :scared:) ein Tablet.
    Meine Prämisse wären:
    - mind. Honeycomb
    - ca. 10Zoll
    - 1024er Auflösung
    - max 250Eur.
    - Anwendungsgebiet ist hauptsächlich surfen

    Ich hab bis jetzt das Magic Cube mit der 4.0er Beta oder das Venus Pad in der engeren Auswahl. Der eine hat n besseren Prozessor und der andere n größeren Akku... Hilfe...

    Hättet Ihr noch andere Empfehlungen? Oder zu welchem Gerät würdet ihr mir raten?
    Hab gelesen Ainol soll auch im Januar was neues auf den MArkt brigen - gibts da schon Specs für?


    den Tablet MArkt find ich noch verwirrender als das Smartphoneangebot....

    Danke & ein schönes WE


    Gruß
    Martin
     
  2. NexuZ, 18.12.2011 #2
    NexuZ

    NexuZ Android-Experte

    Beiträge:
    565
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Was besseres als das HANNspree HANNSpad gibt es zurzeit nicht für weniger als 250€! Allerdings bekommst du für 300€ das neue Archos 101 Gß, dass wohl ziemlich gut sein soll...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen