1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Reservist, 28.07.2010 #1
    Reservist

    Reservist Threadstarter Android-Experte

    KaufDA Navigator: Shopping-Guide für Android-Handys - News - CHIP Handy Welt


    Beziehe mich auf o.a. Meldung...

    Wo zum Teufel ist der Marketplace der Telekom?
    Ich hab n Desire mit T-Mobile Branding und o2 Karte, könnte jedoch auch eben ne Telekomkarte einlegen. Allerdings weiß ich nicht, wo genau dieser Marketplace ist. Im normalen Market finde ich momentan nichts.
     
  2. Stromberg, 28.07.2010 #2
    Stromberg

    Stromberg Android-Hilfe.de Mitglied

    Den Telekom-Market gibt es nicht, da ist der normale Marketplace gemeint.
    Das Produkt kann im Moment halt nur von T-Mobile-Kunden heruntergeladen werden.
    Ab Oktober soll es aber allen Usern zugänglich sein.

    Quelle
     
  3. Reservist, 28.07.2010 #3
    Reservist

    Reservist Threadstarter Android-Experte

    Wie stellt der Market fest ob ich Telekom-Kunde bin? Also wenn ich einfach meine Telekom-Simkarte einlege dann finde ich die App? Nachher mal ausprobieren.

    Danke.
     
  4. EqPO, 28.07.2010 #4
    EqPO

    EqPO Android-Hilfe.de Mitglied

    Auch aber nicht nur. Das scheint auch am ROM zu liegen. Ich kann beispielsweise nicht mit jedem ROM das T-Mobile Mobile TV-App herunterladen und nutzen. Mit den Villain-ROMs ging das nicht und mit den HTC Hero-ROMs ging es auch nicht. Welche noch nicht funktioniert haben, das habe ich leider nicht mehr im Kopf. :) Das VanillaEclair hat aber funkioniert. Sowohl Download als auch Nutzung. :D
     
  5. kiprich, 15.08.2010 #5
    kiprich

    kiprich Android-Experte

    kann jemand bitte die apk hochladen, habs nicht so mit timo beil. danke
     
  6. Sashko, 15.08.2010 #6
    Sashko

    Sashko Android-Experte

    Man muss die Rom mit der T-Mobi Sim geflasht haben nur dann funktionert es
     
  7. kiprich, 15.08.2010 #7
    kiprich

    kiprich Android-Experte

    ahso, also einfach "von woanders" besorgen geht nicht? na super, wenn das jeder bei seiner nischen-app so machen würde, ist bald alles exklusiv
     
  8. Luemel, 16.08.2010 #8
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Hier probier es aus, also ich bin Mobilcom Kunde und bei mir gehts:
     

    Anhänge:

    zaphod42 und kiprich haben sich bedankt.
  9. kiprich, 16.08.2010 #9
    kiprich

    kiprich Android-Experte

    bei mir als alice (o2) kunde gehts auch wunderbar. danke fürs hochladen
     
  10. Luemel, 16.08.2010 #10
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Warum sollte es eigentlich auch nicht gehen?
     
  11. Sashko, 16.08.2010 #11
    Sashko

    Sashko Android-Experte

    MobilTV geht jedenfalls nur wenn man auch eine Sim von ihnen hat und man muss ein Rom haben was man mit dieser Sim geflasht hat

    aber da KaufDA sowieo später für alle zur Verfügung steht ist es da wohl nicht der Fall :)
     
  12. Barbara, 30.09.2010 #12
    Barbara

    Barbara Neuer Benutzer

    Hey, Ihr braucht Euch den Kopf nicht mehr zu zerbrechen, wie ihr den kaufDA Navigator kriegt.

    Die Exklusivität ist vorbei - sprich, jeder kann sich die App runterladen, egal welchen Anbieter oder welche SIM Ihr habt.

    Sucht doch einfach mal in dem Market danach.