1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

'Keep homescreen in cache' bei Cyanogen 6

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Kris, 26.07.2010.

  1. Kris, 26.07.2010 #1
    Kris

    Kris Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2010
    Hallo!

    Bei Cyanogen 5 gab es die Möglichkeit unter 'Spare parts' einzustellen, dass der Homescreen immer im cache bleibt und somit schneller aufzurufen ging.
    Bei Cyan6 finde ich diese Einstellungen nun nicht mehr - weder unter 'Spare parts' noch wo anders.

    Gibt es sie nicht mehr oder habe ich sie einfach übersehen?
     
  2. ChriDDel, 26.07.2010 #2
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,368
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    08.10.2009
    Einstellungen - ADW.Launcher - System-Einstellungen - System persistent
     
  3. Kris, 26.07.2010 #3
    Kris

    Kris Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2010
    Super! Vielen Dank!!
     

Diese Seite empfehlen